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7.2.1 Einleitung
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7.1 Einleitung
Inhalt
Index
7.2 Agiler Vertreter: Extreme Programming
Unterabschnitte
7.2.1 Einleitung
7.2.2 Grundwerte
7.2.3 Umkehrung der Kostenkurve
7.2.4 Die 12 Grundpraktiken
7.2.4.1 Kurze Releasezyklen:
7.2.4.2 Versionsplanung:
7.2.4.3 Metapher für das System:
7.2.4.4 Testen:
7.2.4.5 Einfaches Design:
7.2.4.6 Refaktorisierung
7.2.4.7 Programmieren in Paaren:
7.2.4.8 Fortlaufende Integration:
7.2.4.9 Gemeinsame Verantwortlichkeit:
7.2.4.10 Programmierstandards:
7.2.4.11 Kunde vor Ort:
7.2.4.12 40-Stunden-Woche:
7.2.5 Planung und Anforderungsverwaltung
7.2.6 Zusammenfassung Extreme Programming
Sebastian Stein 2004-08-30